Home > Turniere > Turniere 2019
 
 
 
 

Turniere 2019


Ich muss grad mal genau überlegen, wo wir dieses Jahr so gewesen sind.....Das erste Turnier war in Nienwohld Rögen. Ich wollte eigentlich den Greenhorse TH starten, bekam aber beim Abgehen des Parcours einen kleinen Hitzekoller - wir hatten schon morgens um 10 Uhr über 30 Grad (bin wohl zu alt für sowas ;-)). Dann ritt Jessi noch die Greenhorse WHS und belegte den 2. Platz!
Jessi beim Abreiten im neuen Showoutfit (Megalachsmiley)

Dann waren wir noch in Norderstedt bei Peter. Ich versuchte im Trail klarzukommen, d.h. irgendwie dieses wilde Pony zu bändigen. Dann ritt ich noch ohne Ergebnis aber zu meine vollsten Zufriedenheit die WPL Jessi ritt die WHS, hat leider eine Drehung zu viel gemacht.....und die RR von der wir aufgrund eines Reitunfalls einer anderen Reiterin kein Ergebnis hatten ich glaube es war R1.
Beim Abreiten in Norderstedt

Das 3. Turnier war in Großensee - ein superschönes, sehr gut organisiertes Turnier, von dem wir hoffen auch nächstes Jahr dabei sein zu können. Ich belegte mit Brady den 3. in der WPL - stolz wie Bolle ;-). Jessi bekam die blaue Schleife in der Grrenhorse Prüfung TH!!!!



1
 
Petras Westernreiten