Home > Turniere > Turniere 2017
 
 
 
 

Turniere 2017


Nach langer Turnierabstinenz nun mal wieder dabei.

Turnier Grabau:
Den Bongo mal wieder rausgezogen und völlig untrainiert die SSH gestartet. Der kleine war total müde und ließ sich hinterherziehen. Egal, hat total Spaß gemacht und ich hatte endlich mal wieder einen Hut auf. Dafür waren die Mädels (Lynn, Louisa und Julia sehr erfolgreich ;-)). Meine kleine Nichte Marla startete nach vorherigem, erst 4 mal auf dem Pferd sitzen in der FZ Klasse. 7 erste Plätze - dazu sag ich jetzt mal nichts. Schade nur, wenn man sich so bemüht und dann waren ja alle "so gut, dass die Richterin sich gar nicht entscheiden konnte...."
Egal, ein, wie immer sehr schönes Turnierwochenende! Danke an das "Ramm Team"

12.10.2017    Oh mannomann, ich kam schon wieder zu nix in diesem Jahr....einige Turniere wurden mitgemacht - kann mich aber jetzt gar nicht an Einzelheiten erinnern und verspreche Besserung für nächstes Jahr ;-)
 
Petras Westernreiten