Home > Pferde > Meine Pferde > Chayenne
 
 
 
 

Chayenne

Chayenne ist ein 1991 geborener Andalusier/Araber Wallach. Chayenne ist eine Lebensversicherung im Gelände und ein echtes Arbeitstier in der Bahn. Wenn er nicht genug gefordert wird, fängt er an, maulig zu reagieren z.B. ständig die Zügel aus der Hand ziehen oder oder sich einfach drauf legen und los marschieren...

Der Schimmel wurde von mir und meinen Reitschülern auf Turnieren vorgestellt. Er läuft super in Walk und Trott Klassen und ist ein tolles Trailpferd (vorausgesetzt, er hört zu...Wink)

Das Jahr 2010 sollte Chayennes letztes Turnierjahr sein - somit verabschiedet er sich aus der Turnierszene. Wenn vielleicht mal Not am Pferd ist läuft er nochmal einen Führzügelwettbewerb - mehr aber nicht!

Chayenne ist Anfang Mai auf die Anlage von Britta Kühl-Bonee umgezogen. Bei uns war er nicht mehr ausgelastet und nun hat er endlich wieder einen Job. Chayenne steht in Hüttblek mit weiteren Ponys im Offenstall. Vielen Dank an Britta!

Chayenne

Chayenne ich

 
Petras Westernreiten