News 2020


30.05.2020
...immer noch nichts neues....Corona bringt alles durcheinander. Alle Turniere fallen aus (was ich jetzt nicht soooo dramatisch finde). Brady hat von Dezember bis Mai ein wenig gekränkelt, da konnten wir nicht wirklich viel machen, schonen war angesagt. Jetzt geht es langsam wieder los, ich versuche viel zu Ausreiten zu fahren und langsam wieder anzufangen, Unterricht zu nehmen - das Pony hat Zeit (ich nicht so wirklich;-() die Knochen knacken und der Hintern tut weh - schmunzel -. Habe mich aber mal aufgerafft und ein Konto bei FB erschaffen, wo man einen kleinen Teil meiner angebotenen Showsachen sehen kann. Falls jemand Interesse hat: Western Showbekleidung Petra Roepstorff



12.01.2020
Eigentlich gehören ja hier die NEWS 2020 rein - aber ein kurzer Jahresrückblick zu 2019, da ich hier ja irgendwie alles gelöscht habe....

Ein paar Turniere waren drin, erstmal so probieren, wofür der Brady sich so eignet. Ich habe immer noch ein paar Probleme mit dem Angallopp, Jessi kanns besser ;-( ….. der Kleine wird so Richtung Pleasure gehen, denke ich. Wir waren in Nienwohld, Norderstedt und Kleinensee. Dieses Jahr werden es auch nicht mehr als 4 Turniere denke ich. Leider ist der Spaß soooo teuer geworden....
Ansonsten war im letzten Jahr nicht wirklich viel los. Neuer Job im März, und tatsächlich 4 Urlaube....ja, danke neuer Job;-))   Im Januar eine Woche Malle bei TOP Wetter, über Ostern nach Baden-Baden, und so zum Schluss nochmal eine Woche mit Jessi und Ines nach Hurghada
….und  3 Wochen danach nochmal nach Teneriffa mit Thomas....
….so kurz zu Weihnachten - jedem Grinch zu empfehlen - das nächste Mal ÜBER Weihnachten ;-)

Vor lauter Urlaub also gar nicht zum Reiten gekommen...das hier wird ne Urlaubs HP, lach. Werde mich bemühen, dieses Jahr aktueller zu kommentieren...

und wieder was vergessen...auf dem Weg nach Baden-Baden haben wir Elwood besucht und ich durfte mit ihm Ausreiten, seufz