Home > News > News 2018
 
 
 
 

News 2018


10. September 2018
Sooooo, nun ist das Jahr fast um - ich komme nicht mal dazu, hier Infos einzufügen - aber 2018 wollte ich nicht auslassen. Pferdetechnisch hat sich einfach nicht viel getan in diesem Jahr. Ich bin immer noch superhappy mit meinem Brady. Er trägt jetzt offiziell in seinem Pass den Namen "Big Billabong Brady". Er macht sich hervorragend, was ich natürlich auch meiner Freundin und Reitbeteiligung Jessi zu verdanken habe, die mich fleißig unterstützt. Am 6. Oktober wollen wir mal gucken, ob der kleine auf dem Turnier auch so brav ist und starten die WALK TROTT für Erwachsene in Norderstedt - kleiner Abstieg von der LK1 - aber wir wurschteln uns schon wieder hoch ;-)
   
                                 

04.10.2018
Leider musste ich mich in der Nacht von Dienstag auf Donnerstag von Bongo trennen. Ihn suchte eine schlimme Kolik heim.....ich wünsche dem Kleinen alles Gute und viele tolle Ausflüge über den Wolken mit seinen Kollegen.... - mehr die Tage unter "Meine Pferde" Bongo Tyson....

02.11.2018
Vorgestern waren wir mal wieder am Strand. Aber diesmal unter dem Sattel (das Pferd natürlich ;-)). Ein wenig nervös war ich schon. Brady düste schnurstracks Richtung Wasser und war dort gar nicht mehr rauszubekommen - ein echte Seepferd. Barbara mit Cantle war mit von der Partie und Papa hat Bilder gemacht - Sche wars....

10.05.2019
Soooo, eigentlich gehrt das gar nicht mehr unter NEWS...es war schon Ostern. Auf dem Trip nach Baden Baden zum Osterbesuch bei der Verwandtschaft, kleiner Abstecher in den Taunus zu Elwood. Wir sind zu viert eine Stunde Bergauf und Bergab geritten und haben das schöne Wetter genossen. Danke An Melanie und Andreas für den tollen Tag und den Streuselkuchen - und dass ihr mir die Möglichkeit gegeben habt, mal wieder die Kuh zu reiten ;-)

 
Petras Westernreiten